Finden Sie schnell ups versand für Ihr Unternehmen: 221 Ergebnisse

Fulfillment Lösungen für Händler/ Online-Shops/ Webshops/ Drop-Shipper/ Versanddienstleister/ Lagerung + Versand

Fulfillment Lösungen für Händler/ Online-Shops/ Webshops/ Drop-Shipper/ Versanddienstleister/ Lagerung + Versand

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
Briefdienstleister

Briefdienstleister

nationaler/internationaler Briefversand, Waren-/Paketsendungen mit Tracking, Druck & Kuvertierung im hauseigenen Lettershop
Hafenlogistik-Dienstleistungen

Hafenlogistik-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet umfassende Hafenlogistik-Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Effizienz und Sicherheit Ihrer Hafenoperationen zu maximieren. Unsere Dienstleistungen umfassen: Umschlag von Fracht: Effiziente Be- und Entladung von Schiffen. Lagerhaltung: Sichere und flexible Lagerlösungen in Hafennähe. Transportkoordination: Nahtlose Integration von See-, Straßen- und Schienentransport. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Hafenlogistik zu optimieren und die Lieferkette zu verbessern.
Gewerbeumzüge

Gewerbeumzüge

Unser Team von Transporter to go bietet deutschlandweite Transporte für Unternehmen an. Mit zuverlässigen Mitarbeitern und einem gepflegten Fuhrpark sorgen wir stets für einen geordneten Ablauf. Wir transportieren unter anderem Autoteile, Paletten und Solaranlagen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Direktmailing

Direktmailing

Optimieren Sie Ihre Direktmailing-Kampagnen mit unseren Services. Adressen aufbereiten, Dubletten vermeiden, Porto sparen und mehr. Kontaktieren Sie uns für effiziente Lösungen. Steigern Sie den Erfolg Ihrer Direktmailings mit unseren Services Möchten Sie das Potenzial Ihrer Direktmailings voll ausschöpfen? Unsere Direktmailing-Dienstleistungen bieten umfassende Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Mailings effektiv und effizient sind. Wir sind Ihr Partner in den Bereichen: Adressen aufbereiten: Wir sorgen dafür, dass Ihre Adressdatenbank fehlerfrei und einsatzbereit ist. Unsere Experten bereinigen und strukturieren Ihre Adressen, um sicherzustellen, dass Ihre Mailings die richtigen Empfänger erreichen. Dublettenabgleich: Vermeiden Sie doppelte Postsendungen und sparen Sie Porto mit unserem Dublettenabgleich. Wir identifizieren und eliminieren doppelte Einträge in Ihrer Adressdatenbank. Portooptimierung: Senken Sie Ihre Versandkosten durch unsere Portooptimierung. Wir wählen die kostengünstigsten Versandmethoden aus, um Ihr Budget zu schonen. Programmierung von Serienbriefen und Adressetiketten: Unser erfahrenes Team programmiert Serienbriefe und Adressetiketten, um sicherzustellen, dass Ihre Direktmailings professionell und persönlich wirken. Druck von personalisierten Anschreiben: Wir bieten hochwertigen Druck von personalisierten Anschreiben, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaften individuell und ansprechend sind. Kuvertieren manuell/maschinell: Ob manuelles oder maschinelles Kuvertieren, wir sorgen dafür, dass Ihre Mailings ordnungsgemäß vorbereitet und versandfertig sind. Postaufliefern: Wir übernehmen die gesamte Abwicklung und den Versand Ihrer Direktmailings. Ihre Mailings werden pünktlich und zuverlässig an die Empfänger zugestellt. Warum Direktmailing wichtig ist Direktmailing ist eine effektive Methode, um Ihre Zielgruppe direkt anzusprechen und Ihr Unternehmen zu bewerben. Mit unseren Dienstleistungen können Sie sicherstellen, dass Ihre Direktmailings professionell gestaltet, präzise ausgerichtet und kosteneffizient versandt werden. Kontaktieren Sie uns Wenn Sie Ihre Direktmailing-Kampagnen optimieren möchten, sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Effizienz zu steigern und Ihre Kosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Fachkenntnisse, um den Erfolg Ihrer Direktmailings zu steigern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihre nächste Kampagne unterstützen können.
Reinigungsdienste

Reinigungsdienste

Wir sorgen dafür, dass Ihre Räumlichkeiten nach dem Umzug oder vor dem Einzug besenrein sind und bieten zusätzlich eine Fenster Reinigung an. Außerdem stellen wir Putzkräfte zur Verfügung, die Ihnen sowohl privat als auch gewerblich helfen können
Paketwaage / Briefwaage bis 25 kg für den Postversand Mit Netzteil + Briefhalter

Paketwaage / Briefwaage bis 25 kg für den Postversand Mit Netzteil + Briefhalter

Paketwaage / Briefwaage Für den Post- und Paketversand in Büro und Lager MyWeigh Paketwaage/ Briefwaage bis max. 25 kg - Wägebereich: Bis 25g / Wiegeschritte ( Teilung ) 10 Gramm. Optimiert für den Briefversand: Bis 1kg wiegt die Waage in 2g Schritten. - Mit Netzteil - Mit abnehmbarem Display an Spiralschnur. Display beleuchtet. - Einfache Bedienung. - Solider Stand - Mehrere Plattformen zum Wechsel im Lieferumfang enthalten. ( 1x flache Paket-Plattform, 1x Briefhalter , 1x Rollenhalter) - Tara Funktion - Batteriebetrieb möglich ( 4x R14C nicht enthalten ) - Automatische Abschaltung Technische Details : Wägebereich: Bis 25g /10 Gramm Schritte. Optimiert für den Briefversand: Bis 1kg wiegt die Waage sogar in 2g Schritten. Gesamtabmessung Display (ausgeklappt) 12x 11,5 cm. Ziffernfeld im Display 7,5x 3cm Maße: 20 x 20 x 6cm Lieferumfang Waage Netzteil 1x flache Paket-Plattform, 1x Briefhalter , 1x Rollenhalter
Umzugsdienstleistung für Geschäftskunden

Umzugsdienstleistung für Geschäftskunden

K.S.N International bietet einen professionellen Umzugsservice für Geschäftskunden an, um Ihnen bei Ihrem Firmenumzug zu helfen. Unser erfahrenes Team sorgt für eine reibungslose und effiziente Umsetzung, damit Ihr Unternehmen schnell wieder betriebsbereit ist. Unser Leistungsspektrum umfasst die Planung und Organisation Ihres Firmenumzugs, die Verpackung und den Transport Ihrer Büromöbel und -ausstattung sowie die Unterstützung bei der Einrichtung am neuen Standort. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Die Vorteile unseres Umzugsservices für Geschäftskunden im Überblick: Professionelle Planung und Organisation Ihres Firmenumzugs Effiziente und sichere Verpackung Ihrer Büroausstattung Zuverlässiger Transport und pünktliche Lieferung am neuen Standort Fachgerechte Montage und Einrichtung am Zielort Minimierung von Ausfallzeiten und Störungen im Geschäftsbetrieb Persönliche Betreuung und Unterstützung während des gesamten Umzugsprozesses Mit K.S.N International als Partner können Sie sich auf einen reibungslosen Firmenumzug verlassen, der Ihren geschäftlichen Anforderungen entspricht. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Expertise und setzen Sie auf einen erfolgreichen Umzug für Ihr Unternehmen.
Portooptimiertes Kurierpaket weiß aus Wellpappe 244x344x28 mm CP 065.59

Portooptimiertes Kurierpaket weiß aus Wellpappe 244x344x28 mm CP 065.59

Mit doppeltem ColomPac® Selbstklebeverschluss Schnell und einfach aufzubauen ohne zusätzliches Packmaterial. Mit integriertem Aufreißfaden für schnelles und einfaches Öffnen. Vier verschiedene portooptimierte Größen bis DIN A4, abgestimmt auf die Maße der Paketdienstleister. CP 065.52: Maxibrief CP 065.55: Großbrief CP 065.56: Maxibrief CP 065.59: Warenpost International XS FSC® zertifiziert Es gibt verschiedene Größen - Fragen Sie uns an
Verpackungsdienstleistungen

Verpackungsdienstleistungen

"Verpackt in Qualität, verschickt mit Vertrauen – HPN Industrieverpackungen, Ihr Partner für sichere Logistiklösungen!" Wir bringen Ihre Ware sicher ans Ziel. Versprochen! Ob an Land, in der Luft oder zur See, wir kennen Ihre Herausforderungen. Dafür entwickeln wir die passende Verpackung und übernehmen auch alles drumherum: Wir holen Ihre Industriegüter bei Ihnen ab und bringen Sie zu Ihrem Kunden wir verpacken bei Ihnen oder bei uns: -bis zu 8t vor Ort HPN -bis zu 20t in unserer externen Verpackungshalle -inkl. Containerstau -inkl. Zollabwicklung -Gefahrgut -Luftfracht
Multiscan++MED-Zentrale - bis zu 64 Gasdetektoren verwalten und überwachen (Schifffahrtindustrie)

Multiscan++MED-Zentrale - bis zu 64 Gasdetektoren verwalten und überwachen (Schifffahrtindustrie)

Die Multiscan++MED-Zentrale wurde speziell für die Anforderungen der Schifffahrtsindustrie entwickelt und zertifiziert und kann bis zu 64 Gaswarngeräte verwalten und überwachen. Datenblatt
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.
Sprinter,  bieten eine Zuladung von bis zu 1000 kg und Platz für 8 Palettenstellplätze mit Hebebühne

Sprinter, bieten eine Zuladung von bis zu 1000 kg und Platz für 8 Palettenstellplätze mit Hebebühne

Unsere Sprinter bieten eine Zuladung von bis zu 1000 kg und Platz für 8 Palettenstellplätze mit Hebebühne. Mit einer Ladelänge von 4,30 m, einer Ladehöhe von 2,04 m und einer Ladebreite von 2,10 m sind sie ideal für schnelle und sichere Transporte. Unsere Sprinter sind Tag und Nacht im Einsatz, um Ihre Fracht zuverlässig zu liefern.
Umzugsmanagement

Umzugsmanagement

Unser Umzugsmanagement-Service bietet eine umfassende und professionelle Lösung für Unternehmen und Privatpersonen, die einen reibungslosen und effizienten Umzug planen. Mit einem starken Fokus auf Organisation, Planung und Ausführung bieten wir maßgeschneiderte Umzugsmanagement-Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihr Umzug stressfrei und erfolgreich verläuft. Unser erfahrenes Team von Umzugsmanagern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und Ihnen eine maßgeschneiderte Umzugsstrategie zu bieten, die Ihren Bedürfnissen und Zeitplänen entspricht. Wir übernehmen die Planung, Koordination und Durchführung aller Aspekte Ihres Umzugs, um sicherzustellen, dass alles reibungslos und effizient abläuft. Unser Umzugsmanagement-Service umfasst: Umzugsplanung: Eine gründliche Bestandsaufnahme Ihrer aktuellen Einrichtung und die Entwicklung eines maßgeschneiderten Umzugsplans. Koordination: Organisation aller Aspekte des Umzugs, einschließlich Verpackung, Transport, Logistik und Installationsarbeiten am neuen Standort. Durchführung: Effiziente und professionelle Durchführung des Umzugs, unter Berücksichtigung aller vereinbarten Zeitpläne und Budgets. Unterstützung: Persönliche Unterstützung und Beratung während des gesamten Umzugsprozesses, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden und alle Fragen beantwortet werden. Unser Ziel ist es, Ihnen einen stressfreien Umzugsprozess zu bieten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung, Fachkenntnis und Engagement, um Ihren Umzug erfolgreich zu gestalten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unseren Umzugsmanagement-Service zu erfahren und Ihren Umzug zu planen.
Druckbelastbare Radialwellendichtungen

Druckbelastbare Radialwellendichtungen

Radialwellendichtringe (RWD) Druckbelastbar bis 10 Bar / 15 Bar / 25 Bar High-pressure sealing application Pressure up to 10 Bar / 15 Bar / 25 Bar. Shaft speed up to 40 m/s (max) Temperature range -40°C to 220°C Custom dimensions and compact space application.
Entwicklungsservice

Entwicklungsservice

Egal, in welcher Entwicklungsphase Sie uns einbinden möchten, wir unterstützen Sie mit einer umfassenden Beratung, klarer Konzeption und kompetenter Umsetzung der Elektronik.
Tragrollen mit Poly-V-Antrieb

Tragrollen mit Poly-V-Antrieb

Tragrollen mit Poly-V-Antrieb
Endenbearbeitungsanlage für Stabilisatoren

Endenbearbeitungsanlage für Stabilisatoren

PERFORMANCE­STEIGERUNG FÜR DIE BEARBEITUNG VON SYSTEMEN VON STABILISATOREN Abgestimmt auf Kundenanforderungen ermöglichen wir das Optimum bei der Herstellung für Gesamtsysteme von Stabilisatoren: - Gewichtsoptimierte Rohrstabilisatoren - Vollstabilisatoren - Sondertechnologien für steigende Beanspruchungen von Stabilisatorsystemen - Fertigungs- und Montagelinien für Stabilisatoren sowie deren Anbauteile (Halteschelle, Gummilager und Koppelstangen) Die Integration der gesamten Wertschöpfungskette und unsere globale Präsenz garantieren ein Höchstmaß an Flexibilität und gleichzeitiger Performancesteigerung für die Bearbeitung von Systemen von Stabilisatoren. Durch jahrelange Erfahrung und permanente Weiterentwicklung in der Fertigung von Federn und Stabilisatoren erhalten Sie bei uns individuelle Lösungen, um höchsten Ansprüchen in der Fahrwerkstechnologie gerecht zu werden.
Entwicklungsplanung

Entwicklungsplanung

Unsere Entwicklungsplanung bietet Ihnen eine umfassende Betreuung von der ersten Idee bis zur Serienreife. Wir begleiten Sie durch alle Phasen der Produktentwicklung und sorgen dafür, dass Ihre Visionen Wirklichkeit werden. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem technischen Know-how stellen wir sicher, dass Ihre Projekte effizient und erfolgreich umgesetzt werden. Unser Team aus erfahrenen Ingenieuren und Designern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Von der Konzeptentwicklung über die Prototypenherstellung bis hin zur Serienproduktion – wir bieten Ihnen alles aus einer Hand. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ideen verwirklichen.
Forschung und Entwicklung

Forschung und Entwicklung

Forschung und Entwicklung sind zentrale Werte von Bronkhorst. So setzt das Unternehmen circa ein Fünftel seiner Mitarbeiter für die Produktverbesserung, Erweiterung des Portfolios und Grundlagenforschung und Entwicklung ein. Technologiebasiert und Marktorientiert Der Erfolg von Bronkhorst gründet sich darauf, dass das Unternehmen immer auf die Ideen seiner Kunden, der Benutzer seiner Instrumente, eingegangen ist. Daneben hat die Einführung innovativer Produkte und Produktionsverfahren zu einem umfangreichen Produktsortiment und der führenden Marktstellung des Unternehmens im Bereich der Fluid-Handlingtechnik für niedrige Durchflüsse geführt. Mechatronik Die Entwicklung von Durchflussmessern und -reglern erfordert Mechatroniker, d. h. eine Kombination aus Fachleuten in den Bereichen Maschinenbau, Elektronik, Software, Physik usw. Co-Design, Co-Creation und gemeinschaftliche Forschung gehören zu Bronkhorsts Idee eines „Going Concern Concepts“, zu dem häufig auch Kunden, Lieferanten oder externe Wissenszentren Beiträge liefern. Patente Um unsere Wettbewerbsfähigkeit zu wahren, sind eine große Anzahl unserer innovativen Ideen, die in Produkte umgesetzt wurden, patentgeschützt. Neue Produkte, die z. B. auf Coriolis-, MEMS- und Ultraschalltechnologie basieren, sind alle durch Patente geschützt.
Entwicklung und Konstruktion

Entwicklung und Konstruktion

Unsere qualifizierten Konstrukteure arbeiten mit modernster Bearbeitungstechnologie und setzen auch komplexe Konstruktionen detailgetreu und schnell um. Wir entwickeln, konstruieren und produzieren anhand Ihrer Vorgaben komplette Maschinen, Armaturen, Sicherheitseinrichtungen, Re-Engineering von Ersatzteilen und liefern dazu sämtliche Konstruktionspläne inklusive Dokumentation. Auf Wunsch begutachten wir auch bei Ihnen vor Ort und nehmen direkt Maß. Wir konstruieren mit der Computer Aided Design (CAD) Software Solid Edge und der Computer Aided Manufacturing (CAM) Software Esprit.
Elektronik-Entwicklung

Elektronik-Entwicklung

Unsere kundenspezifischen Lösungen decken die komplette Prozesskette ab und umfassen Beratung, Design, Entwicklung, Konstruktion und Fertigung. Wir bieten Elektronik-Entwicklung für elektronische Baugruppen, Geräte und Systeme - Hard- und Software Komplettservice >> Beratung >> Design >> Entwicklung >> Fertigung
Produktentwicklung

Produktentwicklung

Das Expertenteam der BelCos Cosmetic GmbH bietet umfassende Dienstleistungen und Beratung im Bereich Lohnentwicklung, -Herstellung und -Abfüllung Begründet auf einer über 35 jährigen Erfahrung in der Kosmetikbranche. Produktentwicklung - individuelle Beratung in allen relevanten Bereichen - Produktentwicklung entsprechend Kundenwünschen - Nachstellung und Verbesserung vorhandener Rezepturen - Bereitstellung marktfertiger Produktformeln Herstellung - Produktion gemäß GMP Richtlinien des IKW (Good Manufacture Practice) - Emulsionen, Cremes, Lotionen, Gele, Pflegeöle, Duschgele, Peelings, Make-ups etc. Abfüllung - in Tuben, Tiegel, Flaschen, Dispenser, Ampullen und Bulk etc. Konfektionierung - mit Faltschachteln, Etiketten, Einsätzen, Beipackzetteln, Cellophan etc. Dokumentation - entsprechend der aktuellen EU Kosmetikverordnung - Registrierung im CPNP (Cosmetic Products Notification Portal) Qualitätssicherung - nach GMP Richtlinien - Rohstoff-/ Verpackungseingangskontrolle, In-Prozess Kontrollen, Endkontrollen, Langzeit - Stabilitätstests - Mikrobiologisches Labor und Tests - Belastungstests, Konservierungseinstellung Kapazitäten - Chargengrößen von 50 kg bis 1t Unser Equipment - hochentwickelter, diversifizierter Maschinenpark - 1500 qm Produktion / Konfektion - 50 feste Mitarbeiter und Teilzeitangestellte nach Auftragslage - Labor für Forschung, Entwicklung und Qualitätsmanagement - L2 Labor für Mikrobiologie - 4000 qm Lagerfläche / Hochregallager - Versand
Konstruktion in effektiver Präzision

Konstruktion in effektiver Präzision

Bereits in der Konstruktion müssen verschiedenste Ideen einfließen um für die Produktion Ihres Artikels ein perfektes Ergebnis zu erzielen und einen reibungslosen Fertigungsprozess zu gewährleisten. Diese Prozesssicherheit garantieren wir Ihnen durch unsere interne Konstruktion. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Detaillösungen, die die Anforderungen an Ihr Zinkdruckguss-Produkt im höchsten Maß erfüllen und hohe Werkzeugstandzeiten gewährleisten. Durch einen stetigen Austausch zwischen Konstrukteur und den Werkzeugmechanikern während des Konstruktionsprozesses garantieren wir die fertigungstechnisch einwandfreie Konstruktion Ihrer Werkzeuge. Des Weiteren beinhaltet das Aufgabengebiet unserer Konstrukteure die Erstellung von Fräs- und Schneidprogrammen und der stetigen Sicherstellung der Umsetzbarkeit Ihrer Konstruktionen.
Druck & Personalisierung

Druck & Personalisierung

Beste Qualität für Ihren Druck Direkt und persönlich ist der beste Weg zu einem perfekten Kundendialog. Vom klassischen Werbebrief bis hin zu umfangreichen Broschüren. Ihr Druck ist bei uns in guten Händen. Selbstverständlich prüfen wir vor der Produktion Ihre Adress- und Druckdateien. Nutzen Sie alle Vorteile dieses Direktmarketing-Instruments und lassen Sie Ihr Mailing zu etwas ganz besonderen werden. Egal ob Offset-, Laser-, Inkjet- oder Digitaldruck, wir haben die passende Lösung. Geschäftsdrucke & Versand Der Druck und Versand von wichtigen Dokumenten, wie Rechnungen, Mahnungen, Gehaltsabrechnungen oder Dokumente mit sensiblen Inhalten bindet Ihre Ressourcen, die sinnvoller eingesetzt werden können? Als Ihr Druckpartner unterstützen wir Sie gerne und übernehmen für Sie: Adress- & Datenmanagement Individueller Druckservice entsprechende & optimierte Kuvertierung portooptimierter Versendung Ihre Vorteile Durch die Auslagerung von Geschäftsdrucke verlieren Sie keineswegs den Überblick – ganz im Gegenteil, Sie profitieren von vielen Vorteilen: Individuelle Betreuung & persönlicher Ansprechpartner Lückenlose Aufbereitung der Daten Kostenreduzierung aufgrund unserer Porto-Preise Entlastung Ihrer Mitarbeiter Flexible Druckgestaltung (Farbe, S/W, Papierstärke & -format) Möglichkeit spezieller und vor allem optimierter Kuvertierung Kundenkarten Die individuell personalisierte Kundenkarte ist nach wie vor ein perfektes Instrument zur optimalen Kundenbindung. Wir produzieren für Sie Kundenkarten auch in kleinen Stückzahlen. • Produktion von Kundenkarten • Personalisierung in schwarz oder Farbe • Personalisierung mit Hochprägung
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Ein gutes Retourenmanagement trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Zu wissen, warum Ihre Kunden so viele Retouren zurücksenden, kann Sie vor weiteren Kosten schützen und sichert Ihnen auch Ihre Kundenzufriedenheit. Wenn Retouren schnell akzeptiert und erstattet werden, schafft das ein positives Kundenerlebnis. Wenn die Retourenlogistik viel Aufwand kostet oder sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, ist der Kunde verärgert und wird nie wieder bei Ihnen einkaufen.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Wir geben Ihren Retouren wieder die richtige Richtung. Was wir tun. Strenge Qualitätsprüfung, sorgfältige Bearbeitung und sofortiges Reklamationsmanagement. Wir garantieren, dass Ihre Ware schnell wieder den Weg in den Vertriebskreislauf findet.
Facility Management

Facility Management

Technisches Facility Management Das technische Facility Management Ihrer Gebäude und Anlagen ist bei L & R Dienstleistungen UG (haftungsbeschränkt) in den besten Händen. Erfahrene Teams qualifizierter Fachleute, Ingenieure, Techniker und Meister verschiedener Gewerke entwickeln und realisieren Betreiberkonzepte, die einen langfristig reibungslosen Gebäudebetrieb garantieren. Technische Installationen prüfen und warten wir regelmäßig nach vereinbarten Intervallen. Kaufmännisches Facility Management Aufgrund der Vielzahl und Spezifik kaufmännischer Aufgaben ist ein verantwortungsvolles Controlling wesentliche Voraussetzung für die wertorientierte Immobiliensteuerung.Im Rahmen unseres ganzheitlichen Facility Management-Angebotes übernehmen wir auch die komplette Verwaltung von Immobilien. Dies umfasst unter anderem die gesamte Objektbuchhaltung sowie das Vertrags-, Kosten- und Beschaffungsmanagement. Infrastrukturelles Facility Management Als ein bundesweit führender Facility Management-Anbieter steuern, integrieren und realisieren wir sämtliche Dienstleistungen der infrastrukturellen Bewirtschaftung. Neben Modulen, die auf Werterhalt und Attraktivität Ihrer Immobilie ausgerichtet sind, wie z.B. Gebäudereinigung, Grünpflege , bieten wir eine breite Service-Palette, die Sie in Ihren Wertschöpfungsprozessen nachhaltig entlastet.
Haribo Mini-@-Zeichen 6,5 g

Haribo Mini-@-Zeichen 6,5 g

HARIBO Fruchtgummi; Ananas, Erdbeere, Himbeere, Orange, Zitrone Artikelnummer: 1288523 Druck: Flexodruck Druckfarben: 2 Gewicht: 6,5 g Maße: 60 x 72 mm Preishinweis: inkl. Druck, zzgl. Vorkosten Zolltarifnummer: 17049065
Entwicklung und Konstruktion

Entwicklung und Konstruktion

Unser hochqualifiziertes Personal konstruiert an 4 modernen Arbeitsplätzen unter Berücksichtigung neuester technischer Richtlinien Werkzeuge für vielfache technische Anwendungen. Durch Schulung und Weiterbildung fördern wir die Innovationsfähigkeit unseres Teams, dessen Wissen stets auf dem neuesten Stand der Technik gehalten wird. Bei Bauteilen mit problematischer Geometrie werden alle in Frage kommenden Möglichkeiten einer FMEA-Analyse unterzogen, um einen fertigungsgerechten und spritztechnisch optimalen Werkzeugaufbau zu erreichen. Sobald feststeht, dass eine konstruktive Umsetzung möglich ist, beginnt die Erstellung des 3D-Modells, welches alle erforderlichen Einzelheiten und Kundenspezifikationen beinhaltet. Angewendetes System Cimatron Datenformate 3D Daten: Step; Iges; SAT; ELT 2D Daten: DXF; DWG
Ähnliche Suchen